Beste Diäten für 2019

Beste Diäten für 2019Hast du schon deinen Plan für 2019 an Silvester verfehlt? Schließ dich dem club an. Von nun an begrüßen wir die Diäten fad und begrüßen die Idee, welche Ernährungsweise gesund ist, leicht umzusetzen ist und wirklich funktioniert. Im Folgenden haben wir die fünf Diäten gesammelt, die 2019 gigantisch sein werden: 5:2 Diät, Paleo-Diät, Keto-Diät, nordische Ernährung und mediterrane Ernährung superbrands-germany.de. Für jeden erklären wir, wie wir Ihnen folgen sollen, und fordern eine Reihe erfahrener Ernährungswissenschaftler auf, ihnen zu folgen. Wirst du arbeiten, damit du dich fabelhaft fühlst?

Paleo-Diät

Was ist denn?

Die Prämisse der Paleo-Diät ist, dass sie wieder auf ihre uralte Diät zurückkehren. Einfach ausgedrückt bedeutet das, dass man natürliche, gesunde Lebensmittel isst und alles, was man behandelt, vermeidet. Die Ernährung umfasst in der Regel magere Fleischarten, Frischfisch, Obst, Gemüse, Nüsse und halbnahrung, die in der Vergangenheit den Jägern zur Verfügung gestanden hätten.

Profis?

„Es gibt keine Kalorien, die auf diese Diät zählen, was es leicht macht, sie zu befolgen, und der Gewichtsverlust folgt oft, wenn die Diät korrekt durchgeführt wird“, sagt Jane Snooks, ein informelles Ernährungs-Mitglied. „Wenn wir eine Diät wie den Paleo Essen, machen wir uns bewusst, wie viel unsere Nahrung verarbeitet wird und wie wir uns anpassen können, um mehr rohe, nicht raffinierte Lebensmittel in unsere Diäten aufzunehmen.“

Gegen?

„Die Paleo-Diät schließt viele Nahrungsmittelgruppen wie Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Getreide und Bohnen aus, die alle eine Vielzahl von Nährstoffen liefern können und bei denen einige Dieter mangelhaft bleiben können“, warnt er. „Sie enthält auch eine große Menge Fleisch, die nicht nur teuer sein kann, sondern, wie immer mehr Beweise zeigen, einen Schritt hin zu einer größeren pflanzlichen Ernährung und zu einem geringeren Verbrauch an tierischen Erzeugnissen für Ihre Gesundheit von großem Nutzen sein kann. Das ist keine Diät für Vegetarier oder Veganer!“

„Ich denke, wir haben uns wie Menschen entwickelt, auf viele Art und Weise von hunter-gatherer times.“

Ketodiät

Was ist denn?

KetodiätKetos Diät ist eine Diät, die auf fettarmen und kohlenhydratarmen Lebensmitteln basiert. Die Idee ist, dass 75% der Kalorien pro Tag aus Fett, 20% aus Proteinen und nur 5% aus Kohlenhydraten bestehen. Dieses Ernährungssystem erzeugt in Wirklichkeit einen Stoffwechselzustand in Ihrem Körper, bekannt als „Ketose“. Dies ist ein Prozess, bei dem Ihr Körper beginnt, Fett zu verbrennen, anstatt energiekarbohydrate zu verbrennen, weil er einfach nicht genug von ihnen bekommt. Wenn der Körper keine Energie aus Kohlenhydraten gewinnen kann, wandelt er Fettsäuren in Ketone um, die eine alternative Energiequelle sind. Ketone reduzieren den Appetit und stimulieren unter anderem Gewichtsabnahme.

Profis?

„Dieter‘ s feel motivated by quick weight loss and lid appetite as the high fat keto diet makes them feel saziated, leading to less food vogling,“ said Dora.

Gegen?

„Ketos Ernährung ist jedoch nicht sehr ausgewogen. Sie ist sehr niedrig bei Kohlenhydraten, die zu einem niedrigen Blutzuckerspiegel führen können, der zu einer Ernährung führt, die sich sehr unwohl fühlt, oder an Kopfschmerzen, grippeähnlichen Symptomen, Zucker-und Muskelkrämpfen leiden.“

„Die Ernährung ist auch proteinarm und kann Muskelverlust verursachen“, fährt er fort. Der Großteil der Energie aus dieser Diät stammt von Fett, das nicht die Art ist, wie der Körper gerne arbeitet. Und die Menge an Gemüse ist in dieser Ernährung gering, was zu einer geringeren Zufuhr von Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen führt, die zu einer schlechten Gesundheit und langsamen Verdauung beitragen könnte.“

5: 2 Diät

Was ist denn?

Diät 5: 2 folgt dem Gedanken an intermittierendes Fasten. So funktioniert das: an zwei Wochentagen wird nur eine bestimmte Kalorienmenge verbraucht – 500 für Frauen und 600 für Männer. Für den Rest der Woche können Sie die übliche empfohlene Kalorienmenge Essen, 2000 für Frauen und 2500 für Männer. Kein Essen ist während eines Teils der Woche Tabu, es ist nur, dass die Kalorienzahl, die auf „schnelle Tage“ gesetzt wurde, nicht angepasst werden kann.

Profis?

„Sie schneiden ihre Kalorien ab, ohne die ganze Woche auf Diät zu sein, was es zu einer Machbaren Diät macht“, sagt Dr. spendernährer und Gründer von Nutriheal, Dora Walsh. „Es ist auch flexibel, wenn man diese zwei Fasten-Tage plant, und man kann nur bauen, wenn man mit einem schnellen Tag beginnt und dann eine Sekunde hinzufügt.“

Gegen?

„Fasten ist für viele Menschen nicht leicht und kann anfangs schwer zu bewältigen sein, wenn man Kopfschmerzen und Müdigkeit aufgrund eines niedrigen Blutzuckerspiegels erlebt“, warnt Dora. „Es gibt auch keine nahrungseinschränkungen,was bedeutet, dass einige Leute fünf Tage lang schlecht essen. Selbst wenn Sie Ihre Diät vollständig einhalten, könnten Sie in Wirklichkeit keinen Gewichtsverlust für alle erreichen, da sie in den meisten Wochen zu viele kalorienarme Lebensmittel mit ungesunden Lebensmitteln verzehren.“